TANJA PFEIFFER

Schon früh stand der Mensch im Mittelpunkt meiner beruflichen Entwicklung. Anfangs jedoch, bedingt durch meine pädagogische Ausbildung, besonders der junge Mensch. Es folgten Jahre der Arbeit und Weiterbildung als Beraterin des Kinderschutzbundes für das Kinder/Jugend und Elterntelefon und im Natur- und Kräuterpädagogischen Bereich.

Nach einer intensiven Phase der Begleitung meiner beiden Kinder kam der Übergang, u.a. bedingt durch einen Umbruch in meinem eigenen Leben, von der Pädagogik zu Jin Shin Jyutsu.

Eingebunden in das bereichernde Leben einer Patchwork- Familie, kann ich nun in meiner Arbeit meinen Erfahrungsschatz aus der Pädagogik mit den kraftvollen Möglichkeiten von Jin Shin Jyutsu verbinden.

Mit viel Freude und Enthusiasmus begrüße ich Sie nun in meiner eigenen Praxis als zertifizierte Jin Shin Jyutsu Praktikerin. Meine Ausbildung zur Jin Shin Jyutsu Praktikerin absolvierte ich zum größten Teil in Hamburg: